UA-45062891-1

Rückblick 2013


New york Juli 2013

Auf meinen 18. Geburtstag wurde mir eine Reise nach New York geschenkt, die ich nach meiner Abschlussprüfung im Juli 13 erleben durfte. New york ist wirklich eine geniale Stadt, die Menschen, die Gebäude, das Essen und natürlich die Shopping Möglichkeiten.

1. Central Park
2. "Yogamania" am Times Square
Man konnte Yoga Matten mieten und sich ein Platz auf dem Times Square aussuchen.
Die Schlange um sich ein Ticket zu holen war aber sehr sehr lange.
3. Freiheitsstatue
4. Ausblick von der Schiffstour
5. Me
6. Ausblick vom Empire State Building 
Traumhafter Ausblick von zu oberst.
7. Times Square
8. Dessert im Hotel "Marriot Marquise"
 Das Restaurant befand sich auf einer Plattform, die sich pro Stunde einmal drehte, so hatte man total tolle Aussicht.
9. Flatiron Building
Schmalste Gebäude in New York



Sommer 2013

1. Jahrestag mit meinem Schatz
2. Dessert im Tessin (CH)
3. Apéro in Luzern (CH)
4. Relaxen in der Türkei mit meinem Freund
5. Me
6. Sonnenuntergang in Luzern (CH)
7. 1. Flug mit meinem "privat Pilot" (my boyfriend :-D)
8. London Eye
9. Me


Beautiful sunsets


Kommentare:

  1. Sehr schöne Foto's!

    Frohes neues Jahr,
    Felix

    AntwortenLöschen
  2. ja, wunderschöne bilder! happy new year! :-)

    AntwortenLöschen