UA-45062891-1

Luxury cosmetic

Heute hab ich mal im Beauty Schrank meiner Mutter gestöbert und dabei ein paar tolle Produkte gefunden die ich euch gerne vorstellen möchte. Die meisten sind etwas teurerer, da es Markenprodukte sind.


















































Der "Cryon Yeux" von Clarins ist Wasserfest und hat die Farbe violet 03. Die einte Seite ist ein Stift um einen Lidstrich zu ziehen und die andere Seite ist um die Farbe zu verblenden und verteilen.



















Der Mascara "Extra Volume" von L'oréal Paris sorgt für voluminöse Wimpern.
Durch die etwas grössere Borste werden die Wimpern sehr schön und verkleben nicht.






































Der Lip Balm 01 vom Body Shop pflegt die Lippen und gibt ihnen einen braungolden Glanz.





Der Lippenstift "Pinkberry 82" von Estée Lauder gibt den Lippen eine wundereschöne natürliche Farbe. Bei Lippenstiften finde ich, dass die Qualität sehr gut bemerkbar ist, da z.B dieser Stift die Lippen überhaupt nicht austrocknet und die Farbe schön mit den Lippen verschmilzt.




Diesen Concealer "cover cream 02" von Horts Kirchberger hab ich mir auch schon mehrmal gekauft, da die Deckkraft wirklich unglaublich gut ist.


































Die BB Cream "Skin Perfecting Cream 01 light" von Clarins Paris finde ich super bei nicht zu unreiner Haut, da die Deckkraft nicht sehr stark ist. Falls Ihr nicht so grosse Fans von Foundations, Puder etz seid, sind BB Creams gut geeignet, da sie mehr eine getönte Tagescreme ist.




Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen