UA-45062891-1

Lauren Conrad Book


Endlich ist das neue Buch von Lauren Conrad (Meine Schönheitsgeheimnisse) auf Deutsch erhältlich. Als ich sah, dass es Im Oktober erscheinen soll, hab ich es mir sofort vorbestellt auf amazon.de für ca. 20 CHF.
Ich freu mich schon total mit der Beauty "Bibel" unter die Decke zu „schlüpfen“ und  neue tolle Tipps betreffend Beauty, Ernährung, Sport, Frisuren , Nägel etz. zu erfahren.






4 Kommentare:

  1. Wow, das scheint echt ein total interessantes Buch zu sein! :)
    Werde ich mir glaube ich auch zukünftig zulegen! :)

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das buch auf englisch daheim, hab aber schon ewig nicht mehr drin gelesen, sollte ich aber auch mal wieder machen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Da komm´ ich ja genau richtig, ich liebe Geheimnisse ;)
    LG Elke
    http://art-wear-kunstpause.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt sehr interessant. :)

    Folge dir ab jetzt sehr gerne, schöner Blog. Endlich auch mal jemand aus der Schweiz. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)

    Liebst,
    Katha von www.bleistiftchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen