UA-45062891-1

Outfit (211013)






Shoes:    Paul Green
Blouse:   H&M
Belt:      H&M

4 Kommentare:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens Blog des Monats.
    Über deine Teilnahme oder deinen Vote für deinen Blogfavoriten würde ich mich sehr freuen!
    Leser sein ist bei dieser Aktion NICHT notwendig. Es geht einfach darum neue Blogs kennen und lieben zu lernen. Liebe Grüße!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein toller Hintergrund! Rote, grüne und gelbe Blätter - da hast du dir echt eine wunderschöne Kulisse ausgesucht! :)
    Auch hübsches Outfit. Die Schuhe sind zum schlichten Look ein richtiger Hinkucker!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Outfit. am besten sind deine Schuhe! :)

    http://bekkisecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen