UA-45062891-1

Aussie Hair




Ich  möchte euch Heute ein unglaublich tolles Haar Produkt vorstellen und zwar "Aussie Hair". Die Produkte gibt es für 5 verschieden Haartypen  
        
         Miracle Moist (trockenes Haar)
               Colour Mate (gefärbte Haare)
               Aussome Volume (für füllige Haare)
               Frizz Miracle (Bye Bye Frizz)
               Luscious Long (für langes gepflegtes Haar)

  
     Ich habe bis jetzt folgende Produkte getestet
                 1.  Intensivkur für gefärbtes Haar
                 2.  Shampoo für langes Haar 
                 3.  Conditioner gegen trockenes Haar

     Ich finde diese Marke total genial. Ich habe sehr trockenes Haar vom Färben etz. Mit diesen Haarprodukten fühlen sich meine Haare jedoch total glatt an und man hat danach keine nervigen "Babyhaare" auf dem Kopf :) und ich muss sagen dass sie auch total gut riechen.... In der Schweiz ist diese Marke leider noch nicht erhältlich aber auf www.amazon.de  könnt ihr sie bestellen oder beim "DM" in Deutschland sehr günstig kaufen (ca 5-7 Euro)
1
1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen