UA-45062891-1

Extensions


Vor paar Wochen wollte ich unbedingt mal Extensions ausprobieren, jedoch wusste ich dass dies beim Coiffure mehrere Hundert Franken kostet. Also beschloss ich selber im Internet "Clip in Extensions" zu bestellen. Ich suchte auf verschiedensten Internetseite doch leider waren sie zu teuer oder Die Verkäufer lieferten nicht in die Schweiz. Doch auf Ebay fand ich viele Verkäufer, die Extensions anbieten. Ich war mir dabei nicht 100 % sicher, denn man kann sich ja nie sicher sein ob die Ware vom Ausland wirklich ankommt. Ich dachte mir jedoch, es einfach einmal auszutesten. Also bestellte ich bei Ebay (Verkäufer: Biya Hairs) Extensions von Grossbritanien. Inkl. Porto in die Schweiz kostete es 18 Pounds. Ich erhielt die Bankdaten und überwies das Geld. Als ich Fragen zur Lieferung hatte, wurden diese sehr schnell vom Anbieter beantwortet.  Gestern (Nach ca. 2 Wochen) erhielt ich also diese Extensions und die Farbe passt eigentlich ziemlich gut. Da die Haare küntlich sind, sind sie sehr glatt. Deshalb sieht es besser aus wenn Ihr sie zu einem Zopf flechtet. Sonst würde man den Unterschied vom Echthaar zum Kunsthaar zu fest sehen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen