UA-45062891-1

My favourite Make ups


1.     Make up Store Creme Make up
Diese Make up deckt wirklich super ab. Als Foundation finde ich flüssiges Make up besser, da man es besser verteilen kann.
Diese Make up benutze ich persönlich lieber als Concealer.
2.    MAC Studio Fix Fluid
Dieses ist mein absolutes lieblings Make up. Es verteilt sich super auf der Haut und das Gesicht glänzt nicht wie bei vielen andern flüssigen Make ups. Sobald man mit dem Pinsel über das Gesicht fährt sieht man die super Deckkraft dieses MAC Make ups.
3.     Sensai Kanebo Comapct puder
Diese pudrige Make Up hab ich von meiner Kosmetikerin erhalten. Leider kostet dies etwas mehr, da „Sensai“ doch eher zu den teureren Marken gehört. Diese Make up eignet sich super als Finish z.B im Sommer wenn eure Haut etwas glänzt könnt ihr einfach ein bisschen von diesem Make up benutzen und eure Haut sieht wieder super matt aus. Aber auch als Grundierung eignet es sich super da es gut abdeckt und nicht so trocken ist wie andere Puder Make ups.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen