UA-45062891-1

Pink Box 2013

Ich habe die Oktober Pink Box zum testen zugeschickt bekommen. Und möchte euch diese heute vorstellen

Die Pinkt Box gibt es jetzt nun schon seit Oktober 2011 und deshalb feierten sie letzten Monat auch ihren 2 Jährigen Geburtstag - Happy Birthday :)

Unterdessen haben sie 10'000 Kundinnen, bei denes es sich um beauty-affine Frauen handelt, welche sich mit jeden Monat (Abonnement) freuen, diverse Produkte von bekannten Marken wie got2b, Weleda, Dove, John Frieda, Max factor, Astor etz. zu testen.
Pink Box feiert nicht nur ihren 2 Jährigen Geburtstag sondern sie haben auch noch die Beauty Box übernommen, was bedeutet, dass die Beautybox Kundinnen ab Oktober  ebenfalls die Pink Box zugesendet bekommen.


Die Box erhält Ihr für nur CHF 19.95/Monat mit jeweils 5 sorgfältig ausgesuchte Luxus Samples.







La Roche Posay – Lipkar Gel Fluid
Körperpflege für normale bis trockene Haut. Die Haut ist sofort mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt. Ultra leichte und frischeTextur, die schnell einzieht




Signal – Expert Protection Brilliant White
Die neue Rundumschutz-Zahnpasta für weissere Zähne

Da ich dieses Produkt noch nicht oft benutzt habe kann ich leider nicht sagen ob es wirklich weisere Zähne gibt. Hoffe es jedoch. Die Zahnpasta enthält  kleine blaue "Kügelchen" so als würden sie den Zahn perlen.

Nach nun ca 2 Wochen testen kann ich sagen, dass diese Zahnpasta echt toll ist. Ich finde meine Zähne sind weisser geworden. Auch mein Freund ist totaler Fan von "Signal Brilliant White"




Labello – Repair&Beauty
Die innovative 2in1 Technologie repariert die Lippen sofort und verleiht einen rosigen Glanz. 

An diesem Labels mag ich diesen farbigen Glanz auf der Lippe und er pflegt wirklich super



Tetsept – Meersaltz Ölbad Mandelblüte
Das tetsept Meersalt Ölbad Mandelblüte spendet der Haut intensive Pflege  mit Peeling-Effekt für samtweiches Hautgefühl

Die Foundation hab ich nur als zusätzliches Muster erhalten.




Beauty UK – Blush & Brush
Schenkt dir einen natürlichen und strahlenden Look.





Kommentare:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Favoriten sehr freuen.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html
    Bei dieser Aktion ist es KEINE VORRAUSSETZUNG LESER SEIN ZU MÜSSEN!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Pink Box lohnt sich ja richtig! Ich bekomme einmal im Monat die Glossy Box, aber oft sind da Sachen drinnen, die ich gar nicht gebrauchen kann. Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen