UA-45062891-1

Review

1. Manhattan emerald elegance

 Ich finde die Farbe echt toll und der cremige Lidschatten hält den ganzen Tag und setzt sich nicht in      den Lidfältchen ab. Kostet ca Chf 5.00

2. Astor 615 smokey purple

 Auf der Rückseite hat es eine Beschreibung die zeigt, welche Farbe man wo auftragen soll, um tolle smokey eyes zu schminken. Kostet ca Chf 8.00 

3. Max Factor whipped creme foundation

Das Muster dieses Make ups hab ich in der Pinkbox vom Oktober erhalten. Normalerweise finde ich cremige Make ups nicht so toll, da die Hautunreinheiten oft mehr sichtbar sind als zuvor, vorallem bei trockener Haut. Deshalb benutze ich am liebsten flüssiges Make up. Aber von dieser Foundation bin ich nun ein totaler Fan, sie ist fast flüssig und halb matt. Die Haut glänzt nicht und das Make up fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Auch Hautunreinheiten stechen nicht hervor sondern sind gut abgedeckt.








1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank fuer Deinen Kommentar! (:

    Die Kombi Gruen-Gold ist immer gut. :D

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen