UA-45062891-1

Blogvorstellung



Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich hiermit bei allen meinen Lesern bedanken und gerne ein paar von euren tollen Blogs vorstellen.


Teilnahmebedingungen:



- Seid oder werdet Leser von meinem Blog und schreibt mir wo Ihr mir folgt und mit welchem Namen (Soll ja ein Dankeschön an meine Leser sein)

- Schreibt mir ein Kommentar oder Mail mit Name, Bloglink und kurze Erklärung zu euerem Blog

- Seid so Lieb und verlinkt meine Blogvorstellung auf euerem Blog (schreibt mir wo)


Mitmachen könnt Ihr bis Montag 17. Februar 2014 


Mit der Teilnahme bestätigt Ihr, dass ich eure Fotos benutzen darf um eine Collage zu erstellen.
Freue mich sehr über jeden der teilnimmt. Je nach Anzahl der Bewerbungen werde ich 3-5 Blogs aussuchen.




7 Kommentare:

  1. Ida | http://www.idasleben.blogspot.de/ | Also fing ich am 11.06.2011 mein ersten Post zu veröffentlichen. Ich poste meistens über mein Lifestyle, aber nebenbei gibt es auch Aktionen, Fashion ,Blogging und viele Bilder.

    Bei meinen Post "Everything's about to change.."

    LG Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso wegen dem Design..
      Ich mache es für Geld.
      Für weitere Infos schau hier (http://designs-by-ida.blogspot.de/p/willkommen-auf.html)

      Löschen
  2. Find ich eine wirklich schöne Idee :)
    Ich heiße Lilly Hansen und folge dir via GFC :) Mein Blog: http://lillys-bloodrancold.blogspot.de
    Ich schreibe über alles was mein Herz bewegt und was zu meinem Traum vom berühmten Nimmerland gehört. Hauptsächlich geht's dabei um Mode und Beauty, aber eben auch viel um persönliches :)
    Verlinkt hab ich deine Blogverstellung unten auf meinem Blog bei den Vorstellungen :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich echt freuen wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Name: Sarah
    Blog: http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und folge dir via GFC.
    In meinem Blog dreht sich alles um Fashion & Lifestyle. Gelegentlich schreibe ich auch über Beauty und Beautyprodukte.
    Verlinken werde ich dich in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich heiße Toni und blogge auf www.aimablechoses.blogspot.de. Mein Blog ist irgendwie eine seltsame Mischung aus allem was ich so mache: Fotografieren, Kochen & Backen, Lesen, Einkaufen... Leben einfach. Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen ♥♥♥ Liebe Grüße
    PS: Verlinkt wirst du in meinem "Blogvorstellung bei" Kasten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
    Ich folge dir als Nightflyyy über Bloglovin und werde dich in meinem Post über die MAC Huggable Lipclour News verlinken.
    Ich heiße Carina und auf meinem Blog www.nightflyyy-beauty.blogspot.de geht es vor allem um Beauty Themen aber auch ein bisschen Fashion, Lifestyle und was sonst noch so passt :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Vanessa, ich würde auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :) Ich heiße Lilly und blogge auf meinem Blog Fetching, welchen du unter dieser Adresse finden kannst: http://fetch-ing.blogspot.de/
    Ich blogge über Beauty, Fashion und DIY Projekte. Außerdem folge ich dir als Lilly via GFC und habe dich in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt. Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen