UA-45062891-1

A picture is worth a thousand words

Ich finde die Seite und App von weheartit echt super. Ich könnte dort stundelang Fotos anschauen.
Ich möchte euch heute ein paar von meiner Sammlung zeigen. Falls Ihr mehr sehen wollt, findet Ihr mich auf weheartit mit dem Namen "xo_vani_xo".


Diese türkisblaue Farbe auf den Nägel sieht im Sommer bestimmt sehr schön aus. Mit dem Glitzer an der Spitze macht es das ganze noch etwas glamuröser.

Michael Kors Schmuck ist ja wirklich der hammer. Nur leider etwas teuer aber es gibt ja viele andere goldene Uhren die auch toll aussehen. Mit weiteren Armketten gefällt es mir noch besser. 

Die weissen Schuhe wären doch ein absoluter Traum mit einem weissen Kleid und die andern finde ich total cool z.b mit Jeans aber auch mit einem high-waisted Rock.


























Falls Ihr mal irgendwo den Pullover mit den Engelsflügel sieht würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir schreibt. Der gefällt mir soooooo unglaublich gut <3 font="">

Wie Ihr sicher sehen könnt gefallen mir Kleider in nude Tönen am besten. Es sieht elegant aus und man kann es mit einer cooler Tasche und schönem Schmuck noch etwas aufwerten. 

2 Kommentare:

  1. wundervolle collagen...;D
    der pulli mit den engelsflügeln ist so perfekt *_*
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ♥

    Wirklich total schöne Collagen! Da geht mir wirklich das Herz auf, wenn ich die Michael Kors Uhr sehe ♥ Ich will schon länger solch eine.

    Der Engelsflügelpulli ist auch wirklich schön ♥

    Falls du mal bei mir vorbeisehen willst ♥ -> http://no-life-without-love.blogspot.de/

    Lg Mia

    AntwortenLöschen