UA-45062891-1

Biokosma Young&Clear

Ich erhielt von Biokosma ein Paket um die Produkte-Linie Young&Clear zu testen. Ich habe die Produkte bis jetzt 1.5 Wochen benutzt. In der 1. Woche hab ich mir das Gesicht mit dem Reinigungs-Schaum gereinigt und anschliessend die 24-Creme benutzt. Punktuell hab ich noch etwas Gel aufgetragen. Da die Produkte Linie für ölige Haut wäre hat mein Gesicht nach der Reinigung ziemlich fest gespannt. Deshalb benutze ich wieder eine etwas mildere Reinigungsmilch und trage danach aber trotzdem die Creme und den Gel von Biokosma auf. Die Produkte riechen wirklich sehr erfrischend und enthalten absolut keine Silikone und künstliche Konservierungsstoffe. Solche Produkte sind immer etwas schwer zum Bewerten, da jeder Haut-Typ anders reagiert aber ich werde diese 2 Produkte auf jeden Fall weiterhin benutzen. Ich finde auch die Preise sehr angemessen, da natürliche Produkte ja sonst immer etwas teurer sind.

Biokosma hat noch viele andere tolle Produkte für Gesicht, Körper, Haare, Nägel etz.



1.  Intensive Gel
     - Intensiv Pflege-Gel, reduziert deutlich Pickel, Mitesser sowie Hautunreinheiten
     - Abends nach dem Reinigen punktuell auftragen
     - ca CHF 18.00
  
2. Reinigungsschaum   
   - Reinigt die Haut besonders gründlich und schonend, ohne sie auszutrocknen. 
     Hautunreinheiten werden gemildert, Fettglanz und überschüssiger Hauttalg entfernt
   - Morgens und abends auf die feuchte Haut auftragen
   - ca CHF 16.00

3. Regulating 24h Cream
    - Die fettarme 24h Creme verbessert das Hautbild sichtbar und zieht schnell ein.
    - Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen
    - ca. CHF 19.00





1 Kommentar:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen