UA-45062891-1

Rettet eure Haare

Ich hab von Schwarzkopf ein Paket erhalten um diese 3 Produkte zu testen. Da ich meine Haare oft blondiere sind sie sehr trocken und strapaziert. Mit dem Ergebnis dieser 3 Produkte bin ich sehr zufrieden. Das Shampoo für den Glanz, das Elixier für den Farbschutz und der Spray für Geschmeidigkeit und leichte Kämmbarkeit.

Tipps für gesunde Haare

- Alle 3 Monate spitzen schneiden
- Haare nur alle 2-3 Tage waschen (die Haare gewöhnen sich an diesen Rythmus und werden auch nach 2 Tagen noch nicht so extrem fettig)
- Haarkuren verwenden (können auch selber hergestellt werden mit z.B Mayonaise und Olivenöl)
- Kopfhaut massieren (schnellerer Haarwachstum)
- Besser trockene Haare kämmen als nasse
- Gesunde Ernährung (Vitamine)
- Keine Haargummis mit Metallverschluss benutzen (Haare brechen)


Super Farbschutz Elixier Pflege-Öl


- Kur für Farbglanz-Intensivierung, mehr Geschmeidigkeit, Farbschutz bis zu 10 Wochen
- intensives Pflege-Öl
- Drei Möglichkeiten der Anwendung

Die Konsistenz des Plege-öls ist nicht so ölig. Es hat einen super tollen angenehmen, leicht süsslich fruchtigen Duft und lässt sich gut im Haar veteilen. Die Haare sehen danach sehr glatt und glänzend aus.





Glossing Shine Seal - Shampoo

Für langanhaltende Glanz-Versiegelung & faszinierende Brilianz

- Der Duft ist leicht fruchtig aber nicht zu intensiv
- Beim Einmassieren entsteht weniger Schaum als bei anderen Shampoos finde ich
- Die Haare fühlen sich danach viel weicher an




Ultimate Oil Elixier Express - Repair-Spülung


Spürbar mehr Geschmeidigkeit und mehr Widerstandskraft für überstrapaziertes und strohiges Haar - Nicht ausspülen !
Die Repair-Innovation mit nährendem Öl- Elixier repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse wieder auf. Die einzigartige Formel für überstrapaziertes und strohiges Haar reduziert Haarbruch signifikant. Kann in das handtuch-trockene oder trockene Haar gespühlt werden.

- Leichtere Kämmbarkeit
- Geschmeidige Haare
- Gut für zwischendurch
- Geruch ist süsslich, recht angenehm


Ergebnis nach der Anwendung dieser 3 Produkte





Kommentare:

  1. Wie cool ! ich würde auch voll gerne produkte testen hahahah allein weil ich so gerne packete bekomme (-:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Post! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also Syoss finde ich schrecklich, das trocknet bei mir so dermaßen die Haare aus. Kann ich nicht verwenden und geht gar nicht. Aber kommt wohl immer aufs Haar an.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen... Wirklich super schön gemacht ;-) Nun zu deinem Beitrag, die Ultimate Oil Elixier Sprühkur habe ich auch und bin sehr happy damit, mit Syoss dagegen kann ich leider nicht viel anfangen, da ich es überhaupt nicht vertrage. Sobald ich auch nur das Haarspray benutze fängt meine Kopfhaut an, zu spannen und zu jucken...
    Beste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. zuerst einmal muss ich sagen, dass du ja echt einen süßen Blog hast ;) Sehr nett aufgemacht und gute fotos!
    UNd ich halte nicht soviel von diesen hair repair Wundermittel..ich denke, wenn das haar kaputt ist, ist es kaputt und muss abegschnitten werden..und durch diesen silikonkrams werden die haare nur kaputt gemacht..jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht..
    seitdem ich keine silikone mehr benutze, sind meine haare viel kräftiger und länger geworden :):)

    AntwortenLöschen