UA-45062891-1

aiomyth "pure and naturally swiss"


Ich erhielt ein Paket von "Aiomyth" um diese Produkte zu testen. Bis jetzt kannte ich diese Schweizer Marke noch nicht, deshalb freute es mich sehr diese Produkte das erste mal anzuwenden. Da die Produkte alle in Glasflaschen abgefüllt sind wirken sie irgendwie etwas luxuriöser und edler,sind aber dem entsprechen auch bisschen teurer.

Aiomyth's oberstes Ziel ist es, konsequente Naturkosmetik von allerbester Qualität zu produzieren. Die verwendeten nativen Pflanzenöle entsprechen entweder dem Bio Suisse- oder dem Demeter-Standart, kommen aus anderer, kontrolliert biologischer Landwirtschaft oder sind FairWild zertifiziert.

Die Produkte sind in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich oder im Online-Shop.


1. Soap fresh
Reinigend und pflegend, Flüssigseife zum Händewaschen, auch zum Duschen geeignet.
fruchtig-frisch
Kosten: CHF 25.00 (200ml)

Ich liebe diesen Zitronen/Orangen Geschmack. Es riecht total erfrischend und natürlich.
Möchte am liebsten ständig duschen, damit der Duft bleibt :-D

2. Body oil (silken moments)
Schützend und pflegend, ideal für die empfindliche Haut und auch für Kinder
samtig-rosig
Kosten: CHF 19.00 (20 ml)

Das Öl zieht schnell in die Haut ein und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Riecht sehr gut nach Rosen.

3. Bodybutter/lotion


4. Bath seasalt lvender fields
Ausgleichend und hautpflegend, mit gereinigtem Meersalz und reinen, ätherische Ölen
Vollblumig-holzig
Kosten: CHF 78.00 (500g)

Konnte ich leider noch nicht testen















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen