UA-45062891-1

My vanity

Heute möchte ich euch gerne einmal mein Schminktisch zeigen. Der Tisch  ist von Ikea und die Aufbefahrungkisten auch. Die Gläser auf dem Tisch sind vom Casa (Schweiz)
Falls Ihr Fragen zu einem bestimmten Produkt habt oder ein Review wünscht könnt Ihr einfach ein Kommentar hinterlassen.



div. Pinsel
Bodylotion von Victoria Secret
Handcreme von Victoria Secret



Parfume von Victoria Secret
Shine Spray von Orofluido
Puderspray von Bodyshop


Mascara / Eyeliner / Kajal 


Puder von Kiko
Lidschatten von Bodyshop
Foundation von Estée Lauder
Augenbrauenpuder
Creme-Makeup



Foundation von MAC
Rouge (beauty uk) und Bronzer (Estée Lauder)
Puder (MAC, Kanebo, Sephora)
Creme Makeup von Max factor
eight hour creme
div. Lidschatten (Kiko, lancome, Sephora, Estée Lauder)











1 Kommentar:

  1. schaut toll aus, ich glaube ich muss bei mir auch mal umräumen :)
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen