UA-45062891-1

The last days in Abu Dhabi




Morgen geht es leider schon nach Hause :-( Abu Dhabi ist wirklich eine tolle Stadt. Das Wetter, das Meer und die Menschen. 80 % hier sind Ausländer und es hat extrem viel Asiaten, die hier arbeiten. Die sind wirklich alle sehr freundlich und aufmerksam. Morgen tanke ich noch die letzten Sonnenstrahlen und gehe danach zurück in die Schweiz und warte bis bei uns der Sommer kommt :-D
 
 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    ich bin zu Blogspot gewechselt und muss dich leider gleich mit einem URL-Wechsel nerven, sorry

    NEUE URL: http://www.lvlttr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aah, wie toll ist das denn. Da möchte ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Das Kleid steht dir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Sabrina

    AntwortenLöschen