UA-45062891-1

My holidays in Abu Dhabi


So, nun bin ich seit 2 Tagen in Abu Dhabi und es ist traumhaft hier. Das Wetter über 30 Grad, der Strand, das Hotel... alles ist perfekt.
Wir haben Gestern Abend ein paar Fotos gemacht.
Also beim hochladen dieser Fotos wurde ich fast wahnsinnig... da ladet man ein Foto hoch und es dreht sich einfach waagrecht. Ich hab die Fotos danach einfach per URL hochgeladen.
 
Der Strand ist wirklich sehr feinkörnig und auch im Meer hat es keine Steine.... sehr angenehm zum Laufen.  Durch den starken Wind hat es im Meer ziemlich viele Wellen.
Auch die Hotelanlage ist sehr schön aufgebaut. Sehr schöne Liegebette und Pflanzen.
 
 




 
 









Kommentare:

  1. Beneidenswert! :) Sieht echt schön aus!
    Viel Spaß noch dort!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder♥
    Noch ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen