UA-45062891-1

Sunset shooting in Abu Dhabi

Hallo meine Lieben, heute war wieder ein traumhafter Tag in Abu Dhabi. Wir hatte etwa 33 Grad und es war ziemlich windstill (Also extrem heiss). Um ca. 16 Uhr schauten wir uns die 3. Grösste Moschee dieser Welt an, die Sheikh Zayed Grand Mosque. Die war wirklich gigantisch. Die Kleidervorschriften waren extrem streng. Jede Frau musste einen schwarzen Umhang anziehen und die Haare verdecken. Als ich das Kopftuch kurz vom Kopf nahm, um ein etwas schöneres Foto zu machen, kam sofort ein Security man und wollte die Fotos sehen. Diese ohne Kopftuch musste ich danach löschen :-( Krass
 
 
Um etwa 6 Uhr geht hier langsam die Sonne unter, deshalb liefen wir zum Strand um ein paar Fotos zu machen. Das türkise Maxikleid hab ich von Forever 21 (Marina Mall Abu Dhabi)





 






Kommentare: