UA-45062891-1

Blog Award


Dieser Liebster Award wurde mir von der lieben Jenny weiterverliehen. Ich danke dir dafür ganz herzlich J


Die Regeln
1.      Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, welcher einem getaggt hat
2.      Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten und sich weitere 10 ausdenken
3.      Der Nominierte muss 10 Blogger taggen welche unter 200 Leser haben und diese benachrichtigen und somit den Award und die neu gestellten Fragen weitergeben


Meine Antworten auf Jennys Fragen

1.      Turnschuh oder Hackenschuh? Eindeutig Hackenschuhe
2.      Was ist dein Lieblingsbuch? Kein spezielles… lese so selten
3.      Du musst in den 4. Stock und hast die Wahl zwischen Treppe und Fahrstuhl, wie kommst du hoch? Treppe natürlich :-D
4.      Welches Getränk darf bei dir zuhause nie fehlen? Cola Zero
5.      Was hälst du von Vloggern? Ich finde das echt toll und würde es auch gerne mal machen
6.      Wenn du die Möglichkeit hättest bei "Shopping Queen" mitzumachen, würdest du es tun? Ja sicher
7.      Welches Haustier hättest du gerne? Ein Chihuahua
8.      Deine letzte gekaufte CD war ...ohh dass weiss ich nicht mehr… so lange her
9.      Welchen Film willst du unbedingt im Kino gucken? Im moment Don Jon
10. Verstehst du zu vegetarischen Essen? Ich finde es gut wenn es Vegetarier gibt.. ich könnte wahrscheinlich nicht ohne Fleisch leben.


Meine Fragen an die Nominierten

1.      Lippenstift oder Lippgloss ?
2.      Was ist dein Lieblingsfilm?
3.      Lieblingsstadt ?
4.      Strand oder Berge ?
5.      Lieblingssport ?
6.      Lieblingszeitschrift
7.      Welche Kamera benutzt du ?
8.      Traumberuf ?
9.      Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ?
10. Lieblingsschauspielerin ?


Meine 10 Nominierten

2 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank fürs Taggen! Fühle mich geehrt und freue mich sehr ;)
    Leider habe ich erst bei dem Liebsten Blog Award mitgemacht und möchte nicht schon wieder 10 Fragen posten - sorry. Sei mir nicht böse! :)
    Ich hoffe wenn du in den viersten Stock musst läufst du nicht mit den Hackenschuhen hoch *hihi*
    Bei Shopping Queen würde ich auch sofort mitmachen. Ich liebe Guido Maria Kretschmar - der ist einfach ultra lustig! Ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingssendungen!
    Wünsch dir einen tollen Samstag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Vielen lieben Dank fürs Taggen und den Liebsten Blog Award! Ich hab mich echt gefreut :) Leider habe ich im Moment so viel um die Ohren dass ich es selbst kaum schaffe zu bloggen, daher muss ich leider passen... Ich hoffe du bist mir auch nicht böse!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Adventszeit!
    Liebster Gruss, Sara

    AntwortenLöschen