UA-45062891-1

Bath&Body works / Kiko


Als ich die Ferien in Abu Dhabi verbrachte, war ich das erste mal in einem Bath&Body works und ich konnte mich echt nicht entscheiden zwischen dieser Vielzahl von Düften. Auch bei Victoria Secret find ich das immer total schwer. Da könnte man Stunden damit verbringen.
Zum Glück gab es diese kleinen Bodysprays und die waren noch Aktion (3 für 2). So war die Entscheidung etwas einfacher. Der Duft Sea Island riecht sehr erfrischend. Sweet pea und japanese cherry mehr süsslich.

Ich liebe liebe liebe Kiko :-D das ist wie ein Traum in diesem Laden. Diese Farben <3 font="">
Ich war schon länger nach der Suche nach einem Highlighter stick und im Drogeriemarkt fand ich bisher noch keinen deshalb hab ich mir diesen Highlighter stick in der goldig-weissen Farbe "100" für ca. Chf 11.00 gekauft. Es gäbe ihn noch in einem rosa Ton, aber dieser wäre wahrscheinlich mehr für die Wangen geeignet, statt für das ganze Gesicht.
Der Stick lässt sich wirklich toll verteilen,

So dann kommen wir zum 1000 neuen Lippenstift. Da stehe ich vor dem Lippenstiftregal und sehe x tolle Farben aber leider hab ich ja keine Ahnung welche ich schon zu hause habe. Also entschied ich mich für diese beerige Farbe. Als ich nach Hause kam sah ich natürlich dass ich diese Farbe schon habe :-( Na super hätte ich doch die andere Farbe genommen.
Ja zum Glück hat der Lippenstift nur Chf 5.50 gekostet und die Farbe ist auch etwas dunkler :-D
Das nächste mal schreib ich mir auf welche Farben ich noch nicht habe.

































1 Kommentar:

  1. Liebe Vanessa,
    die Sachen die du ershoppt hast sehen echt schön aus<3. Ich wäre auch solo gerne mal in einem Bath&Bodyworks :)

    LG Lea :D

    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen