UA-45062891-1

3 Eye Looks

Im Moment bin ich ein echter Fan von verschiedenen Augenmake ups ich kauf mir auch ständig neue Farben. Jede Woche nimmt meine Lidschattensammlung zu. Und es macht total spass eigene Looks zu krerieren. Diese 3 sind noch nicht sehr speziell aber ich werde in Zukunft mehr solche Augenmakeups posten und auch schauen dass die Fotos heller werden und besser.
























Hier hab ich den metallic Lidschaten von p2 in violett benutzt (siehe Karsruhe Haul Cosmetic)























Als Grundlage benutze ich einen hellen grünen Lidschatten von Catrice und im inneren Lid einen dunkelgrünen von Catrice. Aussen die neuen Pigmente von essence in violett.


Hier hab ich die Palette von Bodyshop benutzt (smoky eyes purple) und unter den Augenbrauen einen hellen Lidschatten um das Auge optisch zu vergrössern.
Als Kajal benutzte ich einen violetten Stift (siehe Luxury products)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen