UA-45062891-1

arshabitandi - Der Designversand



arshabitandi bedeutet die Kunst des Wohnens und ist ein Online Shop in Deutschland die Designerprodukte verkaufen. Man findet Produkte für die Küche, das Bad, das Büro, Draussen, Geschenke  und noch vieles mehr.

Ich durfte mir bei arshabitandi etwas für Euro 25.- aussuchen und entschied mich für diese Wasserflasche und den ultra dünnen Kugelschreiber.

Die Wasserflasche besteht aus plastik. Das schwarze ist ein Stein den man ins Wasser gibt, damit alle Chemikalien aus dem Wasser entfernt werden können. Ich hab das ganze über Nacht so gelassen und am nächsten Tag das Wasser probiert. Der Einsatz verfeinert den Geschmack des Wassers.

Den Kugelschreiber find ich echt total gut geeignet für unterwegs. Denn wo ich auch bin und einen Kugelschreiber benötige hab ich bestimmt nie einen dabei. Aber da er nun in meiner Agenda befestigt ist, hab ich immer einen bei mir. Da er so dünn ist hat er super Platz in der Agenda.

Die Internetseite von arshabitandi findet ihr hier und auf Facebook.

Die Seite hat wirklich tolle Sachen und spezielle. Ich hätte so viele interessante Produkte gesehen aber das meiste ist ziemlich teuer.




























2 Kommentare:

  1. Hey :) vielen dank für deinen Kommentar :) Ich bearbeite alle meine Bilder! Das ist ein muss für alle Bilder..sonst sehen die schrecklich aus! Die Bilder habe ich mit Gimp bearbeitet :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is interesting, I've been looking for a way to filter my water without going through too much of a hassle.

    AntwortenLöschen