UA-45062891-1

My first spring outfit




Hallo meine Lieben

Das tolle Wetter muss man ausnutzen um tolle farbenfrohe Outfits auszutesten. 
Endlich weg mit diesen dicken farblosen Jacken und Pullis - Jetzt kommen Farben !! :-D
Zusätzlich hab ich mit diesem Outfit an einem Wettbewerb teilgenommen von Aldi Suisse und ich würde mich sehr freuen wenn ihr abstimmen würdet. 

Blouse:    Zara
Top:        New Yorker
Pants:      Primark Karlsruhe
Shoes:     Primark Karlsruhe
Watch:     Michael Kors
Necklace: Primark Karlsruhe
Earrings:  Primark Karlsruhe

Diese Chino Hosen gibt es im Primark in allen Farben (Grün, rot, rosa, blau, schwarz, grün) und sie sind wirklich bequem und toll für die warmen Zeiten. Ich habe sie mit einer weissen Bluse kombiniert aber toll wären auch z.B schwarze Hosen mit einem Blumen Top falls euch farbige Hosen zu auffällig sind.








Kommentare:

  1. Wow die Kette gefällt mir besonders gut :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose steht dir sehr gut! Klasse Outfit :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig richtig gut! Blusen kombiniert mit ner Statementkette ist total mein Stil - die knallige Hose bringt dann noch einen super Hinkucker rein! :) Echt schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist genial. Diese Farbe schreit nach Sonne. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen