UA-45062891-1

Gerda Spillmann - Swiss Cosmetic

Loved by Hollywood Make up Bio Fond

Die hauchfeine, zart schmelzende Textur lässt sich leicht auftragen und verleiht der Haut einen ebenmässigen, strahlenden Teint mit einem natürlichen Finish. Die Deckkraft kann von leicht bis stark deckend aufgebaut werden. Das Mineral Make up hält den ganzen Tag. In der umfangreichen Farbpalette findet sich für jede Hautfarbe der perfekte Farbton. Hollywoods Starvisagisten, Oscar Preisträgerinnen und Models dürfen wir deshalb zu unseren langjährigen Kunden zählen.

Die Marke war mir bisher noch nicht bekannt doch ich bin wirklich begeistert von diesem Make up.
Die cremige Textur deckt super ab und lässt sich gut verteilen. Das Make up sieht aus wie eine zweite Haut. Falls man jedoch sehr trockene Haut hat mit vielen Hautschüppchen ist dieses Make up eher weniger geeignet, denn wenn man sehr genau hin schaut, sieht man wie durch das Make up die Hautschüppchen noch besser sichtbar sind. Da wäre flüssiges Make up mehr geeignet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen