UA-45062891-1

Karlsruhe Cosmetic Haul


Letzte Woche war ich in Karlsruhe und hab ein paar tolle Sachen im DM gefunden und ein Parfume bei Douglas. Wenn ich in Deutschland bin ist der DM wirklich immer ein Highlight. Man findet so tolle Sachen und man hat eine viel grössere Auswahl als in der Schweiz. 

Das fruchtige Parfume hat mich einfach mit dem total frischen Duft überzeugt. Die anderen Düfte von Marc Jacobs dufteten etwas zu stark nach Erdbeere für meinen Geschmack. Das "Daisy Sunshine Parfume" finde ich auch super erfrischend aber das gab es bei Douglas leider nicht zur Auswahl.


























Limitiert; Daisy Delight Eau de Toilette
Euro 69.-
Riecht frisch nach Äpfel, Quittenblüten und Freesien wie in einem Obstgarten. Es ist mein 1. Marc Jacobs Parfume und ich liebe den Duft. Perfekt geeignet für den Frühling und Sommer.


























p2 ultra Satin eye shadow und primer
020 satin daisy
Leuchtende Farbe auf den Augen, leicht gelblich. Mit etwas Wasser sieht die Farbe viel intensiver aus und bringt die Augen richtig zum strahlen. Und man merkt wirklich den Unterschied zwischen dem trocknen und nassen Auftragen. Kann auch nur als Primer aufgetragen werden.




























Catrice 
610 mint of Change und 640 Don't Touch my Mosserati !
Hoch Pigmentierte Lidschatten. Schön für die kommenden Monate und gut miteinander kombinierbar.




p2 Metal eye shadow
100 plum peacock

Wunderschönes helles violett mit metal look. Mit einem Tropf Wasser wird das ganze noch etwas intensiver.

p2 extreme highlighter"Weisse" Schimmernde Farbe um punktuelle Highlights zu setzten.


Catrice sund glow matt Bronzing Powder Darker Skin
020 deep bronze
Benutze ich um zu konturieren, da ein mattes Puder besser ist als eines mit Schimmer.
Wie man richtig konturiert möchte ich gerne mal ein Post dazu erfassen.



Pas de Rouge

Ich möchte euch zusätzlich noch kurz eine Marke von Italien vorstellen, die Schuhe herstellt. Evt. habt Ihr lust einmal vorbei zu schauen. Die Internetseite findet Ihr hier. Die Seite gibt es leider nur auf Englisch oder Italienisch. Pas de Rouge könnt Ihr auch zusätzlich per Facebook, Twitter oder vimeo verfolgen. Auf der Facebookseite findet Ihr auch viele Fotos.

Kommentare:

  1. Das Parfum hört sich richtig toll an und dann erst die hübsche Verpackung ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die verpackungen von marc jacobs sehen alle total süss aus

      Löschen
  2. das Parfum sieht sooo zuckersüss aus! Muss ich ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen